Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Terminvereinbarungen im Forum
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 14:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Aug 2014, 09:46
Beiträge: 2762
Wohnort: GELSENKIRCHEN
Aus gegebenem Anlass, so kurz vor dem Start der neuen Ligen, haben wir für Euch nachfolgend einige Punkte bzgl. der Terminierungen zusammengefasst die ab sofort Berücksichtigung finden werden.

Sowohl in den Ligen, als auch in den Cups in denen die Spielwoche z. B von Montag - Sonntag läuft, erwarten wir auch in den ersten 2 Tagen nach Eröffnung des Spieltages einen Terminthread hierzu.

Außerdem sollte jedem der Ablauf der Turniere bekannt sein, so dass es nicht mehr akzeptabel ist, wenn Spieler A direkt am Montag einen Terminthread eröffnet und Spieler B erst am Freitag antwortet und dann lediglich Samstag zwischen 22 - 24 Uhr anbietet. Die Teilnehmer der Liga sollten Ihren Spielpartnern und sich selbst die Möglichkeit gewähren innerhalb des Zeitfensters einen gemeinsamen Termin zu finden. Zumal es auch immer mal passieren kann, dass ein Termin kurzfristig aufgrund privater Vorkommnisse nicht stattfinden kann.

Ablauf & Regeln sind stets vor Eröffnung der Turniere im Forum zu finden und wir sind immer wieder zu Kaugummi-Terminen gekommen weil die Ligaleitung hier allen gerecht werden möchte. Da es aber für die, die auf den Gegner eine Woche warten müssen und dann ebenfalls, im Fall der Fälle, in der nächsten Woche zwei Spiele absolvieren müssen, so nicht weiter tragbar ist, werden hier in Zukunft WINOVER verteilt werden. Wir hoffen aber natürlich, dass dies nicht vorkommen wird. :gitarre

In unserem Forum spielen wir einen Gegner pro Woche, dies sollte jedem möglich sein, vorrausgesetzt man beachtet die Terminvereinbarungen.

Für den Großteil der User hat dieser Text keine Auswirkungen, schließlich läuft es ja im Sinne der Ligaleitungen. Für alle Anderen die sich selbst in den Allerwertesten treten müssen, sollte diese Kleinigkeit kein Problem darstellen wenn man ernsthaft ein Turnier absolvieren möchte.

Wichtig noch: Sollten die nach wie vor beliebten und nicht nachvollziehbaren Terminvereinbarungen in Whatsapp stattfinden und nicht im Forum, behalten wir uns vor Situationsbedingt zu reagieren. Diese Art von Absprache steht für uns sowieso in keinem Verhältnis zu einem Communitygedanken!

In diesem Sinne verbleiben wir mit sportlichen Grüßen und richtig Bock auf die neuen Turniere!

:admins

_________________
--- Ich wollt mich noch bei die Fans bedanken, ohne denen hätten wir das nicht geschafft! ---


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de